Traditionskegelclub von 1992

15. lekketäsch-Familienbrunch 2017

Ein Jahr war wieder 'rum. Der Familienbrunch stand wieder an. Wie so häufig, garantiert eine frühzeitige Terminvereinbarung nicht ein vollständiges Erscheinen. So war die Besetzung in diesem Jahr arg dezimiert. Denn neben denen, die sich ohnehin nicht angesprochen fühlen, fehlten auch ein paar Dauergäste aufgrund von Terminüberschneidungen. Egal, der Familienbrunch funktioniert auch in "klein". Wixää, Wölff, Chicken und mit einer Stippvisite auch Linda, hielten die Tradition zum 15. Mal aufrecht.

LFB GK 2017 01

Mit den bewährten Zutaten Grillfleisch, Bier, Lagerfeuer und Zelten etc. gestaltete sich der Vater-Kind-Abend, bei dem ausnahmsweise ein paar Krähen zugelassen wurden, sehr schön.

LFB GK 2017 02

Auch die Kids fanden trotz des unterschiedlichen Alters genügend gemeinsame Beschäftigungsmöglichkeiten, während die Eltern die mit einem gekühlten Getränk in der Hand die Aufsicht führten ;-)

LFB GK 2017 03

Mit über dem offenen Feuer gegrillten Marshmallows ging der schöne Abend langsam zu Ende und die Zelte wurden bezogen wurden.

LFB GK 2017 04

Unser herzlicher Dank gilt den Gastgebern, vor allem der Gastgeberin.

(c) Chicken, Juli 2017